Medistream Wassermassage

Ideal bei orthopädischen Beschwerden und einem stressigen Alltag!

Medistream ist die wohltuende Kombination aus Wassermassage und Wärmetherapie und besonders geeignet als Therapieergänzung und für Zwischendurch!

Relaxen Sie auf einer Art Wasserbett ohne sich entkleiden zu müssen. Zahlreiche Wasserstrahldrüsen massieren Ihren Körper durch eine flexible Matte aus Naturkautschuk hindurch. Dabei sorgt das Wasser mit einer Temperatur von ca. 40°C für eine optimale Entspannung! Druck und Körperpartien lassen sich präzise auf Ihre Bedürfnisse regulieren. So wählen Sie ganz flexibel zwischen Teil-oder Ganzkörpermassage von Kopf bis Fuß. Neben der Rückenlage ist auch eine Behandlung in Seit-oder Bauchlage möglich.

Testen Sie jetzt Medistream in einer Gratis Probebehandlung!

Endlich Schluss mit Rückenschmerzen!

Das Zusammenspiel von warmen Wasser mit einer Massage führt zu einer tiefgreifenden Entspannung, die bei zahlreichen Erkrankungen zur Linderung der Beschwerden beiträgt wie beispielsweise:

• akuten Rückenschmerzen
  • Bandscheibenvorwölbungen

• Facettensyndrom

• muskulären Verspannungen
  • Minderdurchblutung
  • Gewebsschwäche
  • Muskulärer Dysbanlace
  • nervösen Anspannungen
  • Spannungskopfschmerzen

Preise

Eine Behandlung dauert 15-30 Minuten und kann ein- bis mehrmals wöchentlich durchgeführt werden.

1 Behandlung (15 Min.)      8,00 €      [Bestellen]

1 Behandlung (30 Min.)    15,00 €      [Bestellen]

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!